Paula Grimm jetzt mit Textpraxis76 bei Skype Verfügbar

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Idee ist, Textsprechstunden für Autoren und Blogger einzurichten. Welche einzelnen Angebote sich genau dahinter verbergen, werde ich hier und in den anderen Blogs in den nächsten Monaten beschreiben. Der erste Schritt, um Gespräche mit Autoren und Bloggern zu führen, damit ich sie beraten kann, ist getan. Denn seit gestern Abend bin ich unter dem Skypenamen Textpraxis76 bei Skype erreichbar. In diesem Blog gibt es unten auf der Seite die Möglichkeit mit mir via Skype Kontakt aufzunehmen und zu chatten. Blogger und Autoren können ab sofort mit mir ins Gespräch über Bücher, Blogartikel und alle Arten von Texten kommen.

Ich würde mich über Anregungen über die Gestaltung von Textsprechstunden freuen. Mögt Ihr für Lesungen üben? Wollt Ihr hören, wie eure Texte klingen und live Rückmeldungen bekommen? Dann schreiben und hören wir uns bei Skype!

Liebe Grüße

Paula Grimm

[Bewerbungsmappe]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s