Buchcoverdesign für den Felicitasroman gefunden!

Guten Tag Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die sich bezogen auf das Problem mit dem Buchcoverdesign mit der Verteilung und mehr bemüht haben. Obwohl mein Mailprogramm mir immer wieder eine Fehlermeldung geschickt hat, ist offenbar doch eine Mail zu Mia Bernauer durchgekommen, und sie hat sich freundlicherweise wieder bereit erklärt, sich um die Gestaltung zu kümmern. Ich hoffe, dass sie damit einverstanden ist, daraus eine kleine Aktion zu machen, bei der meine Leser entscheiden dürfen, welches Design es dann letztlich wird.

Liebe Grüße

Christiane Quenel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s