Workshop: Bewerbungstipps und wie Präsentiere Ich Meine Behinderung als Stärke

Guten Tag,

an dieser Stelle möchte ich auf einen Artikel über ein Bewerbungsseminar hinweisen, der sehr ausführlich beschreibt, was bei einer Bewerbung aktuell bedacht werden sollte, und der auch auf das Thema eingeht, wie im Bewerbungsprozess auf Aspekte der Behinderung eingegangen werden kann. Dieser Artikel ist vor allem für Arbeitssuchende verfasst, enthält aber auch interessante Einblicke für Arbeitgeber, zum Beispiel über Hilfen bei Einstellung eines schwerbehinderten Mitarbeiters. Der Post ist unter Workshop: Bewerbungstipps und wie Präsentiere Ich Meine Behinderung als Stärke.viaWorkshop: Bewerbungstipps und wie Präsentiere Ich Meine Behinderung als Stärke eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Quenel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s