Nach- und Vorlese zum Thema Beruf

Guten Tag,

ein anstrengender und aufregender Monat neigt sich seinem Ende zu. Das gilt vor allem auch für die beruflichen Aspekte. Aus diversen Gründen habe ich die Teilnahme an der Weiterbildungsmaßnahme zur PRJuniorberaterin abgelehnt. Allmählich stellt sich auch Erleichterung darüber ein, diesen Entschluss gefasst und durchgesetzt zu haben. Die Eingliederungsvereinbarung mit dem Jobcenter mit dem Jobcenter ist geschrieben und unterschrieben. Bezogen auf Orca: Zeit der Schatten und auf die Geschichte für die Anthologie über Psychopaten gibt es bedauerlicherweise noch keine Neuigkeiten.

Für den Oktober sind aber schon einige Dinge geplant, die mich Schritt für Schritt zum beruflichen Neustart führen sollen. Natürlich suche ich weiterhin nach Jobs im Bereich Korrektorat und Lektorat. Ich werde dazu Werbung für Verlage verfassen. Darüber hinaus werde ich ein Audiocoaching für Autoren ausarbeiten. Angaben dazu sind auf:

http://texthaseonline.com/2014/09/26/die-horbar-auf-texthase-online-ist-eroffnet/.

Die erste Skizze zu diesem Angebot sollte am 01. Oktober in diesem Blog und auf http://www.texthaseonline.com erscheinen. Der Artikel wird auch eine kleine Umfrage enthalten, mit deren Hilfe ich herausfinden möchte, ob Interesse für ein solches Angebot besteht, welche Ideen Leser zusätzlich haben, wie günstig der service sein kann, wie teuer er sein muss.

Mein Hauptblog ist und bleibt Texthase Online. Und ich bin bei WordPress ja als Texthaseonline unterwegs darum werden meine Services sowohl auf diesem Blog als auch im Hauptblog erscheinen. Für alle, die sich für Bücher oder speziell für Hörbücher interessieren, ist der Hauptblog auch die erste Adresse, auf der es Rezensionen von Büchern und Audiobooks gibt. Wer selbst Ebooks oder Hörbücher veröffentlicht, kann sich mit einem Rezensionsexemplar seiner Publikation an mich wenden, um so zeitnah wie möglich eine Rezension zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Quenel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s