Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag,

meine erste Adresse, was das Bloggen betrifft, ist http://www.texthaseonline.com. Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Dort finden Kolleginnen und Kollegen aber auch Unternehmen, die sich für meine Arbeit interessieren, alles, was ich schreibe. Dieser Blog ist das Zuhause für verschiedene Prosatexte, für Medienallerlei, absolut Privates und vieles mehr. Für Kolleginnen und Kollegen, die ein Buch bloggen oder bloggen möchten gibt es auf Texthase Online die Möglichkeit ihr Buch auf der Unterseite Blogbuchverzeichnis kurz vorzustellen und zu verlinken. Tipps zu diesem Thema findet man in Artikeln der Kategorie Buchbloggerei. „Man kann alles Bloggen, was später einmal ein Buch werden soll.“ Zu diesem Thema gibt es übrigens auch einen sehr interessanten Blog aus den Vereinigten Staaten: http://www.howtoblogabook.com.

Der Blog http://www.texthaseonline.com hatte bis zum 08. September 2014 um 15.00 Uhr 5000 Besuche. Ich freue mich über jeden Besuch auf diesem Blog und auf Texthase Online.

Herzliche Grüße

Christiane Quenel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s