Was aus Christianesmedienfundgrube wurde und wird

Guten Tag,

zunächst muss ich mich bei all denjenigen entschuldigen, die die Medienfundgrube genutzt haben, um interessante Fundstücke aus dem Netz heben zu können. Da sich meine Lebens- und Arbeitsbedingungen geändert haben und ändern, konnte der Blog nicht in so weiter geführt werden, wie er ursprünglich bearbeitet wurde. Darüber hinaus muss ich etwas für meine berufliche Umorientierung und Weiterentwicklung tun. Aus diesem Grund habe ich den bestehenden Blog umgenannt und zu einem Bewerbungsblog umgestaltet. Ab sofort gibt es hier Artikel, die Erfahrungen zum Thema Arbeit enthalten, sich mit Barrierefreiheit in den unterschiedlichen Lebensbereichen befassen und Tipps für Kolleginnen und Kollegen enthalten. Einige Posts der Medienfundgrube, die zum Spektrum des Bewerbungsblogs passen, habe ich behalten. In der nächsten Zeit wird es nicht nur Artikel mit Bewerbungen geben, interessante Posts werden von http://www.texthaseonline.com übernommen, die Gestaltung der Homepage wird sich verändern und selbstverständlich kommen neue Posts zu den Themen Arbeit, Barrierefreiheit und Schreibarbeit dazu.
Ich wünsche allen viel Erfolg für die eigene Arbeit und viel Vergnügen bei der Beobachtung der Entwicklung dieses Blogs! Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Liebe Grüße

Christiane Quenel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s